Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Hamburg. (PM) Er war wohl der mit Abstand schnellste Spieler des HSV-Oberligakaders in den letzten beiden Jahren – jetzt hat auch... HSV: Heitmann bleibt

HSV EishockeyHamburg. (PM) Er war wohl der mit Abstand schnellste Spieler des HSV-Oberligakaders in den letzten beiden Jahren – jetzt hat auch er die Zusage gegeben, den Weg der Rautenträger in der neuen Regionalligasaison mitzugehen: Pascal Heitmann. Der Hamburger, der lange die Iserlohner Nachwuchsschule durchlief, hat sich in den letzten beiden Jahren zum gestandenen Oberligaspieler entwickelt – eine Etage tiefer will er jetzt als Führungsspieler angreifen.

„Ich freue mich, mit den Jungs die Mission Wiederaufstieg anzugehen und mich in meinem gewohnten Umfeld weiterentwickeln kann. Ich möchte mich zu einem Führungsspieler entwickeln und die Mannschaft auf dem Eis mitführen“, so Pascal zu seiner Vertragsverlängerung.

Ein weiteres klares Signal also, daß der HSV ambitioniert und attraktiv bleibt. Weitere Verlängerungen folgen in Kürze!

Redaktion

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.