Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Herne. (MK) Mit seinen gerade einmal 22 Jahren hat Artem Klein schon einige Stationen in seiner Eishockeykarriere hinter sich. Der im russischen Omsk geborene... Hernes Neuzugang Artem Klein: „Ich schätze die Mannschaft stärker ein!“
Artem Klein - © by EH-Mag. (DR)

Artem Klein – © by EH-Mag. (DR)

Herne. (MK) Mit seinen gerade einmal 22 Jahren hat Artem Klein schon einige Stationen in seiner Eishockeykarriere hinter sich.

Der im russischen Omsk geborene Stürmer wandelte in den letzten Jahren zwischen DEL2 (Dresden, Crimmitschau) und Oberliga (Krefeld, Chemnitz, Halle, Essen). In dieser Saison hat er am Herner Gysenberg eine neue sportliche Herausforderung gefunden.

Nach der Saisoneröffnung und dem mit Verspätung gestarteten Testspiel gegen den Ligarivalen Hannover Indians (1:0) stand Artem Klein zu später Stunde noch für ein Interview zur Verfügung.


Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert