Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Herne. (MK) In der Eishockey Oberliga Nord setzte sich der Herner EV gegen Tabellenschlusslicht FASS Berlin mit 7:4 durch. 43 Minuten lief für Herne... Herne mit Mühe gegen Schluslicht FASS Berlin
Hernes Mannschaft bedankt sich bei den Fans - © by Eishockey-Magazin

Hernes Mannschaft bedankt sich bei den Fans – © by Eishockey-Magazin

Herne. (MK) In der Eishockey Oberliga Nord setzte sich der Herner EV gegen Tabellenschlusslicht FASS Berlin mit 7:4 durch.

43 Minuten lief für Herne alles nach Plan in Richtung Arbeitssieg. Dann jedoch brachten die Berliner Merk und Czajka FASS binnen 23 Sekunden auf 5:4 heran. Die danach wieder konzentrierter spielenden Herner erzielten durch McLeod und Richter noch zwei Treffer zum letztlich verdienten 7:4 Endstand.

Hier sind noch einmal einige Tore und Impressionen vom Spiel und ein Kurzinterview mit Hernes Förderlizenzspieler Denis Shevyrin zu sehen.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert