Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Bruneck (AR). Der Südtiroler Eishockeyverein HC Pustertal empfing in einem Testspiel den SC Riessersee. Dabei mussten die Wölfe eine empfindliche 2:7-Niederlage... Herbe Testspielpleite für den HC Pustertal

Logo HC PustertalBruneck (AR). Der Südtiroler Eishockeyverein HC Pustertal empfing in einem Testspiel den SC Riessersee. Dabei mussten die Wölfe eine empfindliche 2:7-Niederlage einstecken. Bona brachte die Hausherren nach drei Minuten mit 1:0 in Führung. Von nun an spielten nur noch die Gäste aus Bayern. Eder glich in der achten Spielminute aus.

Im zweiten Abschnitt dominierte der SC Riessersee das Spiel nach Belieben. Campbell, Beck, Wachter und Hüfner brachten das Gästekollektiv mit 5:1 in Führung. Im dritten Drittel konnte Oberrauch auf 2:5 verkürzen, doch Hüfner und McDonough machten mit ihren Treffern alles klar. Die 2:7-Niederlage war perfekt, und die Wölfe hatten nichts mehr zu lachen.

Redaktion

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.