Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Bozen (AR). Der HC Bozen Südtirol hat Marc-Olivier Vallerand verpflichtet. Der 27-Kanadier spielte in der letzten Saison beim HC Eppan und sorgte in 37... HC Bozen Südtirol verpflichtet Marc-Olivier Vallerand

Logo HC Bozen SüdtirolBozen (AR). Der HC Bozen Südtirol hat Marc-Olivier Vallerand verpflichtet.

Der 27-Kanadier spielte in der letzten Saison beim HC Eppan und sorgte in 37 Spielen für 60 Scorerpunkte. Im Grunddurchgang erzielte er 32 Treffer. Auch spielte er für Assurancia Thetford, die dänischen Bulldogs aus Odense und den eidgenössischen NLB-Klub La Chaux-de-Fonds.

Im Überetsch war er ein Publikumsliebling, denn die Piraten spielten sich, sobald er Vallerand am Puck war, in einen Rausch. So kann man durchaus behaupten, dass der Transfer, den die Bozner nun unter Dach und Fach gebracht haben, ein guter ist. Jetzt liegt es am Kanadier, seine Kaltschnäuzigkeit vor dem gegnerischen Tor auch auf EBEL-Niveau zu zeigen. Und man kann sicher sein, dass er seinen Vorschusslorbeeren gerecht wird.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert