Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Bruneck (AR). Kurz vor dem Beginn der AHL-Saison 2016/17 müssen die Pusterer Wölfe mit Giulio Scandella einen Leistungsträger ziehen lassen. Er... Giulio Scandella verlässt den HC Pustertal in Richtung Asiago
Giulio Scandella - © by Max Pattis

Giulio Scandella – © by Max Pattis

Bruneck (AR). Kurz vor dem Beginn der AHL-Saison 2016/17 müssen die Pusterer Wölfe mit Giulio Scandella einen Leistungsträger ziehen lassen. Er wird zum HC Asiago wechseln. Bei diesem Verein war er auch im Jahr 2004 aktiv.

In den letzten drei Jahren lief der 32-jährige Offensivspieler in der Pacherstadt stets zu Hochform auf. 196 Scorerpunkte in 128 Begegnungen sprechen eine mehr als deutliche Sprache. Scandella spielte in seiner sportlichen Laufbahn auch für die Rittner Buam, Mailand, den HC Bozen und die Augsburger Panther.

Redaktion

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.