Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Kloster-Irsee / Füssen. (PM) Es war ein ganz besonderes Event: Die Schanner Eishockeyartikel GmbH + Co. KG lud über 50 Fachhändler und Eishockey-Entscheider aus... Gipfeltreffen der Eishockey-Händler im Kloster Irsee
Schanner Pro Dealer Meeting  - Bild © Schanner

Schanner Pro Dealer Meeting – Bild © Schanner

Kloster-Irsee / Füssen. (PM) Es war ein ganz besonderes Event: Die Schanner Eishockeyartikel GmbH + Co. KG lud über 50 Fachhändler und Eishockey-Entscheider aus den Ländern Deutschland, Österreich, Italien und Slowenien für zwei Tage zum „Pro Dealer Meeting“ ins Tagungshotel Kloster Irsee ein.

Insgesamt waren über 100 Gäste anwesend. Mit vor Ort waren auch Robert Osterhammer, Vice President der Performance Sports Group Ltd., der Dachmarke von Bauer und Easton und sein Produkt- und Sales Team. Eigens aus Kanada zum Meeting angereist waren Mike Regan und Michel Soul vom SherWood Headquarter in Kanada. Schanner präsentierte die Neuheiten für die anstehende Saison „Back to Hockey 2017“. Die Händler erhielten Produktschulungen zu den Neuheiten der Marken Bauer, Easton, SherWood und Vaughn. Neben Eishockey-Equipment lag der Fokus aber auch auf der neuen Bauer Apparel und Taschen Kollektion.

Eine besondere Ehre wurde Christian Ott von Hockey Sports Ott aus Geretsried zuteil: Er wurde von Schanner zum Händler des Jahres gekürt. Gründe hierfür waren die hervorragende Qualität und die erstklassige Beratung der Kunden. „Ich freue mich, dass unsere harte Arbeit auf diese Weise honoriert wird. Diese beiden Tage beim Pro Dealer Meeting waren für uns Händler sehr positiv.“, sagt Ott über die seine Auszeichnung und die Veranstaltung. „Der enge Kontakt und qualitative Schulungen zu unseren Fachhändlern ist uns sehr wichtig. Mit diesem Meeting haben wir einen Grundstein gelegt für die Zusammenarbeit in der kommenden Saison.“, sagt Marc Meier, Geschäftsführer von Schanner.

Vor wenigen Wochen begleiteten ihn bereits elf der stärksten Händler aus Deutschland und Österreich nach Minneapolis zum „BAUER Global Training Camp“. Zur Freude der anwesenden Fachhändler tauchte im Kloster Irsee noch ein ganz besonderer Gast auf: Klaus Merk, Team-Manager und Bundestorwarttrainer der DEB-Nationalmannschaft, der sich ebenfalls über die Neuheiten aus dem Hause Schanner (Ausrüster des DEB) informierte.

Über Schanner Eishockeyartikel GmbH + Co. KG: Die Schanner Eishockeyartikel GmbH + Co. KG distribuiert saisonunabhängig 12 Marken aus den Segmenten Eishockey und Funsport in den Ländern Deutschland, Österreich, Italien und Slowenien. Firmensitz des 1986 gegründeten Großhändlers ist Füssen, Heimat des Bundesleistungszentrums für Eishockey. Das Sortiment umfasst 7.000 Artikel auf 4.500 Quadratmetern Lagerfläche. Die Firma Schanner steht dabei für bestes Material und logistische Perfektion. Der Service für die Handelspartner steht an erster Stelle. Kompetenter Wissenstransfer und strategische Verkaufsberatung runden das Profil zur Betreuung der Handelspartner in Deutschland, Italien, Österreich und Slowenien ab. Schanner ist zudem Offizieller Ausrüster der deutschen Eishockey-Nationalmannschaft und von mehr als 70 Clubs. Bei Schanner wird das Motto `Home of Hockey´ gelebt: faires Miteinander und die gemeinsame, authentische Begeisterung für den Sport sind zentrale Säulen des Allgäuer Unternehmens.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert