Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Geoff Ward verstärkt Trainerstab bei der WM – Cascada performen den offiziellen WM Song
Geoff Ward

Geoff Ward – © by Eh.-Mag. (RH)

München. (MK) Seit dem heutigen Donnerstag ist auch Assistenztrainer Geoff Ward bei der Deutschen Eishockey Nationalmannschaft.

Der ehemalige Mannheimer Meistertrainer und „Co“ der New Jersey Devils aus der NHL unterstützt Sturm erneut ab jetzt inklusive der Heim-WM. Ward hatte das Sturm-Team schon in der Vergangenheit unter anderem beim Deutschland Cup unterstützt. Er gilt als guter Taktiker und Tap-Analyst.

Ohnehin ist das Trainerteam bereits am Wochenende in Nürnberg mit Marco Sturm, U20-Bundestrainer Christian Künast, DEG-Co-Trainer Tobias Abstreiter sowie Triple Gold Club-Mitglied Mikael Samuelsson top besetzt.

Cascada performen den offiziellen WM Song

Am heutigen Donnerstag wurde in Köln auch der offizielle WM Song präsentiert. Natalie Horler und ihre Band Cascada werden unter anderem bei der WM Eröffnungsfeioer den offiziellen WM Song „Playground“ performen. Darüberhinaus sind auch Auftritte in Paris und eventuell zum WM Abschluss geplant.

Eishockey WM in Deutschland: Wie begleiten Sie die WM?

Redaktion

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.