Eishockey-Magazin

Eishockey-News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

AUSITZERWeißwasser. Füchse-Geschäftsführer Matthias Kliemann wird dem Eishockey-Zweitligisten in den nächsten Wochen und Monaten nicht zur Verfügung stehen. Er ist erkrankt. Einzelheiten über die Erkrankung möchten die... Füchse-Geschäftsführer längerfristig erkrankt

lausitzer488AUSITZERWeißwasser. Füchse-Geschäftsführer Matthias Kliemann wird dem Eishockey-Zweitligisten in den nächsten Wochen und Monaten nicht zur Verfügung stehen. Er ist erkrankt. Einzelheiten über die Erkrankung möchten die Füchse aus Respekt vor der Privatsphäre des 44‐Jährigen nicht bekanntgeben.

 
Die Aufgaben von Matthias Kliemann werden in den nächsten Wochen von Dirk Rohrbach und Nancy Nadebor, aus den Reihen der Füchse-Gesellschaftern, übernommen. Auch die anderen Gesellschafter werden in dieser Zeit, in der Matthias Kliemann ausfällt, den Klub verstärkt organisatorisch unterstützen.

Redaktion