Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Hamburg. Thomas Oppenheimer freute sich nach dem Sieg gegen Ingolstadt nicht nur über das Sechs-Punkte-Wochenende seiner Freezers. Er sieht die Freezers und sich auf... Freezers: Youngster Maximilian Franzreb spielt sich in den Vordergrund
Maximilian Franzreb - © by Eishockey-Magazin (RH)

Maximilian Franzreb – © by Eishockey-Magazin (RH)

Hamburg. Thomas Oppenheimer freute sich nach dem Sieg gegen Ingolstadt nicht nur über das Sechs-Punkte-Wochenende seiner Freezers. Er sieht die Freezers und sich auf ihrem Weg bestätigt, auch in den weniger erfolgreichen ersten Wochen der Saison weiter hart gearbeitet zu haben. Nun hat sich offensichtlich die harte Arbeit auch in Punkte ausgezahlt.

Maßgeblichen Anteil am erfolgreichen Wochenende hatte der erst 19- jährige Maximilian Franzreb, der am Freitag in Wolfsburg und am Sonntag daheim gegen Ingolstadt seine DEL Feuertaufe bravourös bestand. Mit nur einem Gegentor ging der gebürtige Tölzer aus den beiden Spielen hervor.

Ansprüche will er aber nicht stellen. „Der Trainer entscheidet, die anderen sind älter und vielleicht bekomme ich ja irgendwann wieder eine Chance“, so der junge Goalie nach Spielende.

Weitere Interviews und Stimmen vom zurückliegenden Eishockeywochenende finden Sie im EISHOCKEY-MAGAZN TV

Eishockey-Magazin

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert