Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Fabio Pfohl: „Bekomme viel Vertrauen und Eiszeit“
Fabio Pfohl - © by Eishockey-Magazin (RK)

Fabio Pfohl – © by Eishockey-Magazin (RK)

 

Wolfsburg. (MK) Am Sonntag gewannen die Grizzlys Wolfsburg in Düsseldorf mit 3:0. 

 

Maßgeblich am Sieg beteiligt war Wolfsburgs Stürmer Fabio Pfohl. Er assisitierte zum zweiten und dritten Treffer der Grizzlys.

Überhaupt läuft es derzeit beim 20- jährigen gebürtigen Waldkraiburger, der in der vergangenen Saison bei den Kölner Haien kaum eine Chance erhielt und sich dann in der Oberliga bei den Füchsen Duisburg wiederfand. In der laufenden Saison ist er hinter Sebastian Furchner der zweitbeste deutsche Scorer.

 

Fabio Pfohl stand nach dem Spiel in Düsseldorf für ein kurzes Interview zur Verfügung. Er selbst fühlt sich in seinem neuen Team pudelwohl und hofft natürlich, dass der VW-Konzern das Wolfsburger Eishockey weiter unterstützt.

Weitere Video finden Sie im Eishockey-Magazin TV

Redaktion

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.