Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Sterzing (AR). Der fast 26-jährige Verteidiger Fabian Hackhofer wird auch in der bevorstehenden Spielzeit zu den wertvollen Stützen des Südtiroler Eishockeyklubs WSV Sterzing gehören.... Fabian Hackhofer bleibt den Sterzingern treu

Sterzing BroncosSterzing (AR). Der fast 26-jährige Verteidiger Fabian Hackhofer wird auch in der bevorstehenden Spielzeit zu den wertvollen Stützen des Südtiroler Eishockeyklubs WSV Sterzing gehören. Der Defensivmann spielt nahezu unterbrochen bei den Wipptalern. Lediglich in der Saison 2013/14 gehörte er zum Kollektiv der Rittner Buam.

In der abgelaufenen Saison kam Hackhofer, der von Fans und Mannschaftskollegen liebevoll „Hacky“ gerufen wird, auf drei Tore und 14 Vorlagen. Der Verteidiger freute sich überdies über 48 Einsätze, nachdem er in den vergangenen zwei Jahren zuvor oftmals mit Verletzungen zu kämpfen hatte und nicht hundertprozentig seine Leistungskapazität abrufen konnte.

Eishockey-Magazin

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert