Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Alex Nikiforuk setzt seine Karriere in Esbjerg fort – © by Eishockey-Magazin

Esbjerg. (PM) EfB Ishockey hat eine Vereinbarung mit dem 29 Jahre alten Kanadier Alex Nikiforuk bis zum Ende der Saison

2012-2013 getroffen. Nikiforuk hat in drei Tryout Kämpfen durchgesetzt und das sportliche Management überzeugt, dass er die gesuchte  Verstärkung für Esbjerg ist.
Alex Nikiforuk hat Erfahrung aus den besten Ligen in Finnland, Deutschland und Italien, er kennt das moderne europäische Eishockey und er erzielte viele Punkte in seiner Karriere.
Zuletzt absolvierte er in der DEL bei den Iserlohn Roosters die Saisonvorbereitung, wurde aber letztendlich nicht lizenziert. Nun kann der kleine Techniker seine Karriere in der höchsten dänischen Liga fortsetzen.

Redaktion

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.