Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Bern (AR). Schenkt man dem „Blick“ Glauben, wird Thomas Rüfenacht für drei weitere Jahre für den SC Bern auflaufen. Der Vertrag sollte schon geregelt... Eishockeysplitter aus der NLA: Macht SC Bern-Kapitän Martin Plüss weiter?

swissicehockey488Bern (AR). Schenkt man dem „Blick“ Glauben, wird Thomas Rüfenacht für drei weitere Jahre für den SC Bern auflaufen. Der Vertrag sollte schon geregelt sein. In Kürze hoffen die Verantwortlichen des Vereins, dass auch Kapitän Martin Plüss weiter für das Kollektiv spielt. Der 39-Jährige ist mittlerweile zu einer fixen Instanz für die Berner geworden.

Der junge Verteidiger Lukas Frick wird am Ende der Saison den EHC Kloten verlassen. Der Defensivmann ist für seine solide Arbeit bekannt. So wie es aussieht, wird er dann bei einem anderen Kollektiv auflaufen. Sportchef Pascal Müller erzählt, dass es ihm lieber sei, dass das Team gut spielt und seine Leute ein Thema werden als umgekehrt.

Das Karussell dreht sich auch beim HC Lugano. Man sucht für den schwedischen Verteidiger Daniel Sondell einen Verein. Die Klubführung des Traditionsklubs aus dem Tessin berichtet zudem, dass man den Angreifer Patrik Zackrisson nicht verpflichten will.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert