Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Dortmund. (PM) Nach der nur knappen Niederlage gegen den Herner EV, folgt am Freitag den 13.09.2013 um 20:00 Uhr das Spiel gegen die Hammer...

Eisadler DortmundDortmund. (PM) Nach der nur knappen Niederlage gegen den Herner EV, folgt am Freitag den 13.09.2013 um 20:00 Uhr das Spiel gegen die Hammer Eisbären. Somit ist wieder ein Oberligist im Eisstadion an der Strobelallee zu Gast. Trainer Krystian Sikorski hat es bereits nach dem Spiel gegen den Herner EV gesagt: „ Ich wollte diese starken Gegner in der Vorbereitung. Da geht es nicht darum, die Spiele hoch zu gewinnen, sondern aus Fehlern zu lernen. Und erfahrungsgemäß macht man gegen diese starken Teams natürlich mehr Fehler. Wir werden aber auch gegen Hamm wieder alles dafür tun, den Fans ein attraktives Spiel zu liefern.“

Die Gäste aus Hamm haben ihre ersten Vorbereitungsspiele souverän gewonnen, und werden also selbstbewusst in Dortmund auf das Eis gehen. Ein Wiedersehen wird es auch mit Igor Bacek geben, der nun bei den Eisbären spielt.

Pressesprecher Thomas Rendschmidt: „ Das letzte Wochenende war klasse, und wir hoffen natürlich auch am Freitag wieder auf die Unterstützung durch die Dortmunder Fans. Natürlich sind wir Außenseiter, aber wenn die Halle kocht, ist vielleicht eine kleine Sensation möglich.“

Für alle Besucher, die am Freitag ins Stadion kommen, haben sich die Eisadler etwas Besonderes einfallen lassen. Pro 100 Zuschauer werden in den Drittelpausen jeweils ein Eisadlertrikot, sowie 1×2 Eintrittskarten für den VIP-Bereich verlost.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert