Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Graz (AR). Die Graz 99ers haben sich noch einmal auf dem Transfermarkt umgesehen und den Stürmer Kurtis McLean von den Vienna Capitals verpflichtet. Vor... Einstiger Wolfsburger Grizzly Kurtis McLean wird ein Steirer Bua
Kurtis McLean - © by RB Media / GEPA

Kurtis McLean – © by RB Media / GEPA

Graz (AR). Die Graz 99ers haben sich noch einmal auf dem Transfermarkt umgesehen und den Stürmer Kurtis McLean von den Vienna Capitals verpflichtet. Vor seiner Verletzung lief der Center in Wien in 39 Spielen auf. Dabei traf er zehn Mal ins Schwarze; 17 Assists zeugen von seiner mannschaftsdienlichen Spielweise.

Auch war er in der KHL und in der Schweizer NLA, ferner in der DEL für die Wolfsburger Grizzlys im Einsatz. McLean ist ein Arbeitstier und kann auch in die Rolle des Leitwolfs schlüpfen. Der 36-Jährige könnte der vorletzte Neuzugang für das steirische Kollektiv sein. Nun schauen sich die Verantwortlichen der 99ers noch nach einem Angreifer um.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert