Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Lauterbach. (PM) Arno Lörsch, der derzeitige Trainer des EC Lauterbach verlässt den Verein, mit Ablauf seines Vertrages zum Ende der Saison... EC Lauterbach und Trainer Arno Lörsch beenden Zusammenarbeit
EC Lauterbach

Trainer Arnor Lörsch – © by EH-Mag. (DR)

Lauterbach. (PM) Arno Lörsch, der derzeitige Trainer des EC Lauterbach verlässt den Verein, mit Ablauf seines Vertrages zum Ende der Saison 2016/17.
Dies teilte er vergangene Woche dem Vorstand nach Abschluss gemeinsamer Gespräche mit.

In den sehr sachlich und konstruktiv geführten Gesprächen, konnten sich beide Seiten nicht auf eine weitere Zusammenarbeit einigen.

Keine Einigung, Nachfolger wird ohne Zeitdruck gesucht

Wir haben in den vergangenen zwei Jahren mit großer Freude eng und erfolgreich mit Arno Lörsch zusammengearbeitet. Herr Lörsch hat in dieser Zeit den Verein mitgeprägt und war maßgeblich an der kontinuierlich nach oben führenden Entwicklung der Seniorenmannschaft sowie der Nachwuchsmannschaften beteiligt, dafür danken wir Arno und wünschen Ihm alles Gute für die Zukunft. So der Vorstand des Vereins.

Bezüglich eines Nachfolgers wird der EC Lauterbach in naher Zukunft in Gespräche mit potenziellen Nachfolgern gehen.

Wir werden uns bei der Suche nach einem neuen Trainer die nötige Zeit lassen und genau schauen wer zu uns passt, ist sich Vorstand und sportliche Leitung einig.

Redaktion

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.