Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

  Krefeld. (RS) Durchgereicht gegen Abgehängt! So titelte Servus TV die Live-Ãœbertragung des heutigen Spiels der Krefeld Pinguine gegen die Adler Mannheim. Die Quadratestädter... Durchgereicht gewinnt gegen Abgehängt!
Adlerkeeper Youri Ziffzer - © by EH-Mag. (MT)

Adlerkeeper Youri Ziffzer – © by EH-Mag. (MT)

 

Krefeld. (RS) Durchgereicht gegen Abgehängt! So titelte Servus TV die Live-Übertragung des heutigen Spiels der Krefeld Pinguine gegen die Adler Mannheim. Die Quadratestädter vom ersten mittlerweile auf den neunten Platz durchgereicht, die Pinguine mit 15 Punkten Rückstand auf den 10. Platz am Tabellenende. In einer zerfahrenen Partie erwischten die Pinguine den besseren Start, brachten sich aber durch individuelle Fehler bis zur 30. Minute in eine fast aussichtslose Situation.

 

Schlüsselszene dürfte wohl die Chance von Yared Hagos zum möglichen 2-1 sein, die er vergab im Gegenzug erzielten die Adler die Führung.

 

Auch wenn die Krefelder mit limitierten spielerischen Fähigkeiten, sowie dem Ausfall einiger Leistungsträger zu kämpfen hatten, so durften die Anhänger der Schwarz-Gelben stolz auf ihr Team sein, denn die Spieler auf dem Eis haben das Herz am rechten Fleck. Sie versuchten Alles und kämpften sich zurück ins Spiel. Bis auf 4-5 konnten sie das Ergebnis korrigieren, ehe die Adler mit den letzten beiden Toren der Begegnung das Endergebnis auf 4-7 schraubten. Mannheim kletterte damit auf den 6. Platz, die Pinguine bilden weiterhin das Schlusslicht der Liga.

 

Stimmen zum Spiel

 

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert