Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

München. (PM) Zum 1. Juli übernimmt Robert Schütt die Leitung des Bereichs Marketing beim Deutschen Eishockey-Bund e.V (DEB). Der Diplom-Sportökonom ist in dieser Funktion... Deutscher Eishockey-Bund e.V. mit neuem Marketing-Leiter

DEB LogoMünchen. (PM) Zum 1. Juli übernimmt Robert Schütt die Leitung des Bereichs Marketing beim Deutschen Eishockey-Bund e.V (DEB). Der Diplom-Sportökonom ist in dieser Funktion auch verantwortlich für Sponsoring, Eventorganisation und Public Relations. Zudem übernimmt der 33-Jährige die Funktion des stellvertretenden Generalsekretärs. Unterstützt wird er bei der Umsetzung seiner Aufgaben vom bestehenden DEB-Team, welches sich aus Ronja Richter (PR) und Mario Hilble (Events, Marketing) zusammensetzt. Schütt kommt von Schanner Eishockeyartikel, wo er zuletzt als Leiter Marketing und PR tätig war.

Marc Hindelang, DEB-Vizepräsident: „Wir sind froh mit Robert Schütt künftig auf eine kompetente Verstärkung für unser Team zählen zu können. Er bringt ausgezeichnete Referenzen als Diplom-Sportökonom und umfangreiche Erfahrungen aus dem Marketing mit. Die Besetzung der Stelle bildet einen wichtigen Baustein bei der zielgerichteten Umsetzung des eingeschlagenen Weges.“

Robert Schütt: „Zunächst möchte ich dem Präsidium für das entgegengebrachte Vertrauen danken. Der Deutsche Eishockey-Bund hat in den letzten zwei Jahren richtungsweisende Entscheidungen für eine erfolgreiche Zukunft auf den Weg gebracht. Nun ist es unsere Aufgabe, diese aktiv zu gestalten. Gemeinsam mit dem DEB-Team, insbesondere Ronja Richter und Mario Hilble, freue ich mich auf diese Herausforderung.“

Themenverwandte Videos

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert