Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Schwenningen. (PM) Mit der Verpflichtung von Derek Dinger haben die Schwenninger Wild Wings ihre Kaderplanung für die Defensive abgeschlossen. Der 27-jährige Verteidiger wechselt vom...
Derek Dinger kommt von Meister Ingolstadt in den Schwarzwald - © by ISPFD (sportfotocenter.de)

Derek Dinger kommt von Meister Ingolstadt in den Schwarzwald – © by ISPFD (sportfotocenter.de)

Schwenningen. (PM) Mit der Verpflichtung von Derek Dinger haben die Schwenninger Wild Wings ihre Kaderplanung für die Defensive abgeschlossen.

Der 27-jährige Verteidiger wechselt vom aktuellen Meister, dem ERC Ingolstadt an den Neckarursprung. Bei den Oberbayern stand der Linksschütze zwei Jahre unter Vertrag. Zuvor schnürte er seine Schlittschuhe für Düsseldorf, Berlin und Kassel in der Deutschen Eishockey Liga. »Derek ist ein wichtiger Baustein für unsere Mannschaft. Er ist ein solider Verteidiger, hat einen guten ersten Pass und hat in Ingolstadt hervorragende Playoffs gespielt. Wir freuen uns, dass wir nach Markus Janka einen weiteren frisch gebackenen Deutschen Meister in Schwenningen begrüßen dürfen«, erklärt Trainer Stefan Mair.

Derek Dinger erhält einen Vertrag für die Saison 2014/15 in Schwenningen.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.