Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Klagenfurt (AR). Diese Nachricht klingt alles andere als gut. Der Klagenfurter AC muss ab sofort auf zwei wichtige Leistungsträger verzichten. Der US-Amerikaner Kevin Kapstad... Der Klagenfurter AC muss lange auf Kevin Kapstad und Manuel Geier verzichten

Klagenfurter AC LogoKlagenfurt (AR). Diese Nachricht klingt alles andere als gut. Der Klagenfurter AC muss ab sofort auf zwei wichtige Leistungsträger verzichten.

Der US-Amerikaner Kevin Kapstad zog sich eine Verletzung am Bein zu und wird wohl vier bis sechs Wochen oder umgerechnet für rund 14 Spiele ausfallen. Sollte alles nach Plan verlaufen, könnte er erst wieder Ende Oktober auf dem Eis stehen.

Manuel Geier wird auch fehlen. Er kegelte sich die Schulter aus und kann für die Rotjacken für einige Zeit nicht auflaufen. Der ÖEHV-Nationalspieler hat in dieser noch jungen EBEL-Saison erst eine Begegnung bestritten. Mit drei Scorerpunkten zeigte er seine Stärke. Wir wünschen Geier und Kapstad alles Gute und hoffen, dass das Duo bald wieder einsatzbereit ist und seinem Kollektiv zu Erfolgen verleiten kann.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert