Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Olten (AR). Der 21-jährige Eishockeyspieler Massimo Cordiano wird für die bevorstehende Saison keinen Vertrag beim EHC Olten bekommen. Der Spieler, der als Defensivmann eingesetzt... Der EHC Olten wird Massimo Cordiano nicht verpflichten

Logo EHC OltenOlten (AR). Der 21-jährige Eishockeyspieler Massimo Cordiano wird für die bevorstehende Saison keinen Vertrag beim EHC Olten bekommen. Der Spieler, der als Defensivmann eingesetzt werden kann, spielte im vergangenen Jahr für die Junioren seines Teams.

Nun muss sich der Italiener mit Schweizer Lizenz einen neuen Klub suchen. Es bleibt zu hoffen, dass er noch vor Saisonbeginn einen neuen Kontrakt finden und sich in der Folge im neuen Kollektiv gut integrieren kann.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert