Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Deggendorf. (PM DSC) Seit dem Montagabend trainieren die Cracks des Deggendorfer SC wieder auf dem Untergrund, der ihnen am liebsten ist: Auf Eis. Einziger... Der DSC ist wieder auf dem Eis

Degendorfer SC

Deggendorf. (PM DSC) Seit dem Montagabend trainieren die Cracks des Deggendorfer SC wieder auf dem Untergrund, der ihnen am liebsten ist: Auf Eis. Einziger Wehrmutstropfen ist allerdings, dass sich das Eis in Straubing befindet, da die Renovierungsarbeiten im Deggendorfer Eisstadion derzeit noch keine Eisbereitung zulassen.

Als Trainer John Sicinski am Montag seine Mannschaft zur ersten Trainingseinheit begrüßen konnte, war der Kader für die anstehende Saison mit Ausnahme von Jan Stern, der noch an einer Grippe laboriert, komplett. Auch die beiden Kontingentspieler Curtis Leinweber und Kyle Gibbons waren rechtzeitig aus Übersee eingetroffen.

Zusätzlich zum bereits fest verpflichteten Kader gab es für die Fans, die sich auf den Weg nach Straubing gemacht hatten, auch einige unbekannte Gesichter zu sehen. Vorstand Artur Frank: „Wir werden bis zum Saisonstart einigen jungen Talenten die Gelegenheit geben, sich für einen Vertrag zu empfehlen.“

Bevor es am 26.08. nach Österreich zum ersten Testspiel gegen die Adler aus Kitzbühel geht, stehen für die Mannschaft noch einige schweißtreibende Einheiten in Straubing auf dem Programm. In Deggendorf hofft man ab 06.09. endlich auf das eigene Eis gehen zu können.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert