Eishockey-Magazin

Eishockey-News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Ratingen. (MR) Der gebürtige Duisburger Dennis Kohl steht aktuell zwischen den Pfosten bei den Ratinger Ice Aliens in der... Dennis Kohl: Oberliga Nord wäre für uns nicht machbar gewesen
Dennis Kohl - © by EH-Mag. (DR)

Dennis Kohl – © by EH-Mag. (DR)

Ratingen. (MR) Der gebürtige Duisburger Dennis Kohl steht aktuell zwischen den Pfosten bei den Ratinger Ice Aliens in der 1. Liga West. In seiner bisherigen Karriere hat der 38-Jährige an verschiedenen Stationen der dritten und vierten Ligen in NRW zwischen Krefeld und Dortmund, von Solingen bis Dinslaken Kopf und Fanghand hingehalten, stand im Nachwuchsbereich auch im erweiterten Nationalkader, kam dort jedoch nie zu einem Einsatz.

Nach dem einen oder anderen verletzungsbedingten Rückschlag und einer für ihn enttäuschenden Saison in Hamm gab und gibt er in der aktuellen Saison in Ratingen wieder die passende Antwort, die sich auch in einem sehr guten Gegentorschnitt von 2,17 ablesen lässt.

Am Rande der Begegnung Neuss gegen Ratingen konnte Eishockey-Magazin ein kleines Gespräch mit dem Botschafter der Initiative „Hockey is Diversity“ führen.

 

Interview Dennis Kohl

 

„Outtakes“: Störenfriede beim Interview

 

 

 

Redaktion

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *