Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Deggendorf. (PM) Am frühen Samstagabend kann der Deggendorfer SC weitere Personalentscheidungen bekannt geben. Zum einen verlängert Dimitrij Litesov seinen Vertrag um ein weiteres Jahr... Deggendorfer SC trifft weitere Personalentscheidungen
Dimitrij Litesov - © by EH-Mag. (DR)

Dimitrij Litesov – © by EH-Mag. (DR)

Deggendorf. (PM) Am frühen Samstagabend kann der Deggendorfer SC weitere Personalentscheidungen bekannt geben.

Zum einen verlängert Dimitrij Litesov seinen Vertrag um ein weiteres Jahr in Deggendorf. Der Außenstürmer kam 2014 aus Schweinfurt nach Deggendorf und konnte durch sein technisch versiertes Spiel und seinem guten Handgelenksschuss überzeugen. Der Deggendorfer SC freut sich, dass der Rechtsschütze auch im dritten Jahr in Folge für die rot-blauen Farben aufs Eis geht.

Verlassen wir den DSC allerdings Philipp Müller. Der Jungspund kam vor der Saison aus der DNL-Mannschaft des EV Landshut, um seine ersten Schritte im Senioren zu gehen. Leider zog sich Philipp bereits früh in der Saison eine schwere Schulterverletzung zu, mit der er die restliche Saison ausfiel. Aufgrund dieser Verletzung beendet Philipp nun seine Eishockeykarriere, was der sportliche Leiter des DSC, Christian Zessack, sehr bedauert. Der Deggendorfer SC wünscht Philipp Müller für seine Zukunft viel Glück und Erfolg.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert