Eishockey-Magazin

Eishockey-News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Düsseldorf. (PM) Das Verletzungspech von Bobby Goepfert hält weiter an. Der DEG-Torwart hatte gerade erst mit einer Leistenentzündung eine Woche pausieren müssen. Nun hat... DEG: Goepfert hat weiter die Seuche, Torwart fällt mit Mittelfußbruch zwei Monate aus
Bobby Goepfert - © by EH-Mag. (DR)

Bobby Goepfert – © by EH-Mag. (DR)

Düsseldorf. (PM) Das Verletzungspech von Bobby Goepfert hält weiter an. Der DEG-Torwart hatte gerade erst mit einer Leistenentzündung eine Woche pausieren müssen. Nun hat sich der 32-Jährige bei einem Freizeit-Unfall im privaten Umfeld einen Bruch des rechten Mittelfußes zugezogen und wird ca. sechs bis acht Wochen ausfallen.

 

Cheftrainer Christof Kreutzer: „Diese neuerliche Verletzung tut mir unheimlich leid. Ich hätte ihm und uns so gewünscht, dass er von weiteren Problemen verschont bleibt. Wir alle hoffen, dass er möglichst bald ins Team zurückkehren kann!“

Redaktion