Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Düsseldorf. (PM) Erwartungsgemäß hat Fabian Calovi die deutsche Staatsangehörigkeit erhalten. Am heutigen Freitag war die feierliche Zeremonie. Damit verstärkt der 22-jährige Stürmer ab sofort...
Fabian Calovi fällt nun nicht mehr unter das Ausländerkontingent - © by Eishockey-Magazin (DR)

Fabian Calovi fällt nun nicht mehr unter das Ausländerkontingent – © by Eishockey-Magazin (DR)

Düsseldorf. (PM) Erwartungsgemäß hat Fabian Calovi die deutsche Staatsangehörigkeit erhalten. Am heutigen Freitag war die feierliche Zeremonie. Damit verstärkt der 22-jährige Stürmer ab sofort den Kader der Düsseldorfer EG. Er ist 1,91m groß, wiegt 84 kg und schießt links. Er wird mit der Nummer 42 auflaufen.

Der Sportliche Leiter Walter Köberle: „Wir haben diesen Vorgang erwartet und freuen uns, dass es nun geklappt hat. Er ist ab sofort vollwertiges Mitglied unseres Teams.“

Eishockey-Magazin

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Push Nachrichten
Nichts mehr verpassen! Wir versorgen Sie mit den wichtigsten Neuigkeiten
Erlauben
Später