Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

DEG-Coach Christof Kreutzer von den eigenen Fans enttäuscht!
DEG Trainer Christof Kreutzer - © by ISPFD

DEG Trainer Christof Kreutzer – © by ISPFD

Düsseldorf. (MK) „Das gibt´s doch gar nicht“, so Düsseldorfs Trainer Christof Kreutzer nach der Niederlage gegen Wolfsburg.

Nicht die Leistung der eigenen Mannschaft oder die der Schiedsrichter waren mit dieser Aussage gemeint. Nein, Düsseldorfs Trainer konnte nach dem Spiel seine Enttäuschung über die seiner Meinung nach unangebrachten Pfiffe der eigenen Fans nicht verschweigen.

 

Insgesamt 24 Schüsse hatte seine Mannschaft auf das Wolfsburger Tor abgefeuert, aber dabei kein einziges Tor erzielt. Vier Tage vor dem mit Spannung erwarteten rheinischen Derby am Freitag in Köln steht die DEG auf Tabellenplatz neun. Die vor dem Wolfsburg-Spiel erzielten drei Siege aus vier Spielen (u.a. das kleine Derby in Krefeld) und die Darbietung gegen die VW Städter veranlassten offensichtlich einen Teil der Fans zu den Pfiffen. Man darf nach der „Ansage“ des Trainers gespannt sein, wie die DEG Fans beim nächsten Auftritt ihrer Mannschaft reagieren werden.

 

Auszug aus der Pressekonferenz: Christof Kreutzer von den eigenen Fans enttäuscht!


 

Die komplette Pressekonferenz, sowie ein Interview mit Wolfsburgs Fabio Pfohl finden Sie im Eishockey-Magazin TV

Umfrage zum Thema

[poll id=“2″]

Redaktion

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.