Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Köln. (MK) Einen unglücklicheren Zeitpunkt hätten DEL und DEL2 mit der Bekanntgabe der Info, dass es weiterhin keinen Auf- und Abstieg zwischen den beiden... Das sagt DEB Präsident Franz Reindl zur Auf- und Abstiegsfrage zwischen DEL und DEL2
Franz Reindl

DEB Präsident Franz Reindl – © by Eh.-Mag. (MK)

Köln. (MK) Einen unglücklicheren Zeitpunkt hätten DEL und DEL2 mit der Bekanntgabe der Info, dass es weiterhin keinen Auf- und Abstieg zwischen den beiden Profiligen gibt, kaum wählen können.

Die Nachricht traf drei Tage vor Beginn der Heim-WM viele Fans, die auf die Wiedereinführung eines sportlichen Auf- und Abstiegs im deutschen Profi-Eishockey zwischen DEL und DEL2 gehofft hatten, bis ins Mark. Zum zweiten Mal, denn schon im letzten Jahr scheiterte der erste Versuch.

DEB Präsident Reindl bedauert dieses, machte am Mittwoch im Rahmen einer Pressekonferenz auch klar, dass er in diesem Fall als DEB Präsident wenig Einfluss nehmen kann. Vielmehr sie dieses juristisch zwischen den beiden Ligen zu klären. Die komplette Aussage des DEB Präsidenten sehen Sie im Video.

„Anscheinend hat ein Club die Voraussetzungen nicht so ganz erfüllt“


Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert