Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Davos (AR). Kurioses Missgeschick für den schwedischen Neuzugang Daniel Rahimi im Dress des HC Davos! Der Nordeuropäer schnitt sich beim Kochen in die Finger.... Daniel Rahimi fällt für einige Wochen aus

Logo DavosDavos (AR). Kurioses Missgeschick für den schwedischen Neuzugang Daniel Rahimi im Dress des HC Davos! Der Nordeuropäer schnitt sich beim Kochen in die Finger. Dabei durchtrennte er sich eine Sehne und muss eine Verletzungspause einlegen.

Kurios, aber schmerzhaft ist diese Nachricht allemal. Sie erinnert mehr oder weniger an Lindsey Vonn. Die US-amerikanische Skirennläuferin hat sich einmal nach einer Siegesfeier im französischen Val d’Isère die Beugesehne beim Öffnen einer Champagnerflasche durchtrennt.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert