Eishockey-Magazin

Eishockey-News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Düsseldorf. (MK) Daniel Kreutzer ist das, was man unter einem sportlichen „Urgestein“ versteht.   In Düsseldorf geboren, erlernte der heute 36- jährige natürlich auch... Daniel Kreutzer: Bester DEL-Topscorer aller Zeiten und „irgendwann mal“ Deutscher Meister
Daniel Kreutzer - © by EH-Mag. (DR)

Daniel Kreutzer – © by EH-Mag. (DR)

Düsseldorf. (MK) Daniel Kreutzer ist das, was man unter einem sportlichen „Urgestein“ versteht.

 

In Düsseldorf geboren, erlernte der heute 36- jährige natürlich auch bei der Düsseldorfer EG das Eishockeyspielen. Nach den Lehrjahren in Kassel kehrte er 2002 zur DEG zurück.

 

Mit seinem Tor gegen Augsburg schrieb er sich am Dienstagabend einmal mehr in die Eishockey-Geschichtsbücher. Daniel Kreutzer verbuchte seinen 786 Scorerpunkt in der Deutschen Eishockey Liga und ist damit nun alleiniger DEL-Topscorer aller Zeiten vor Robert Hock. Toppen möchte er das natürlich gerne noch mit einem Meistertitel. Der fehlt nämlich noch in seiner Titel- und Rekordsammlung.

 

Kurzinterview Daniel Kreutzer

Redaktion

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *