Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Schwenningen. (PM) Bei der gestrigen Saisonabschlussfeier wurde es offiziell verkündet: Stürmer Dan Hacker bleibt auch in der kommenden Saison in Schwenningen. Der US-Amerikaner verlängerte seinen...
Dan Hacker bei - © by Eishockey-Magazin (AS/JS)

Dan Hacker bei – © by Eishockey-Magazin (AS/JS)

Schwenningen. (PM) Bei der gestrigen Saisonabschlussfeier wurde es offiziell verkündet: Stürmer Dan Hacker bleibt auch in der kommenden Saison in Schwenningen. Der US-Amerikaner verlängerte seinen Vertrag bei den Wild Wings um eine weitere Spielzeit.

 

Der 32-Jährige wechselte 2009 an den Neckarursprung und zählte seit dieser Zeit zu den Leistungsträgern im Trikot der Wild Wings. 180 Spiele absolvierte er in der Zweiten Eishockey Bundesliga und erzielte dabei 86 Tore und 109 Assists. In seinem ersten DEL-Jahr verbuchte der Linksschütze 15 Tore und 20 Assists .

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.