Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Hamburg. (PM) Kein Zimmer mehr frei auf dem Transfermarkt. Der gebürtige Weißrusse Anton Zimmer wird auch in der Oberliga-Saison 2016/2017 für die Crocodiles Hamburg... Crocodiles verlängern mit Sturm-Talent
Anton Zimmer - © by Crocodiles Media

Anton Zimmer – © by Crocodiles Media

Hamburg. (PM) Kein Zimmer mehr frei auf dem Transfermarkt. Der gebürtige Weißrusse Anton Zimmer wird auch in der Oberliga-Saison 2016/2017 für die Crocodiles Hamburg stürmen.

Der schnelle Angreifer spielte vor seinem letztjährigen Wechsel in die Hansestadt für das US-Team Butte Cobras in der WSHL, bei denen er zu den besten Schützen seines Teams zählte. Die Umstellung auf das starke Niveau der Oberliga-Nord gelang dem 22-Jährigen mit deutschem Pass, mit jedem Spiel besser. Im Laufe der Saison wurde Zimmer immer gefährlicher und konnte am Ende in 49 Spielen 17 Tore und 12 Vorlagen verbuchen. Höhepunkt dürfte sein Zaubertor im letzten Saisonspiel gegen den Hamburger SV gewesen sein, mit dem er sich in die Herzen seiner Fans schoss.

Bemerkenswert ist außerdem, dass er der einzige Crocodiles-Spieler war, der alle Saisonspiele bestritten hat. Trainer Andris Bartkevics freut sich, dass er diesen konstanten Rohdiamanten weiter schleifen darf. (mas)

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert