Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Crocodiles unterliegen Tilburg 4-3 Crocodiles unterliegen Tilburg 4-3
Hamburg. (PM) Ein spannendes Spiel fand am heutigen Dienstagabend in den Tilburg Trappers seines Sieger. 2-1 im ersten Drittel, 1-0 im zweiten zeigten ein... Crocodiles unterliegen Tilburg 4-3

Hamburg. (PM) Ein spannendes Spiel fand am heutigen Dienstagabend in den Tilburg Trappers seines Sieger.

2-1 im ersten Drittel, 1-0 im zweiten zeigten ein ausgeglichenes Match, das im Schlussdrittel seine Höhepunkte fand. Geburtstagskind Josh Mitchell beschenkte sich und das Team mit dem zweiten Hamburger Tor, aber Tilburg konnte erhöhen. Mit dem dritten Tor für die Crocodiles durch McGowan, war die Sensation nah, aber Tilburg liess nichts mehr anbrennen.

Spiel 4 am Freitag um 20 Uhr im Eisland Hamburg Farmsen
Zuschauer: 2.350
Tore für Hamburg: Gerartz 1, Mitchell 1, McGowan 1

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert