Eishockey-Magazin

Eishockey-News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Znojmo (AR). Auch wenn Colton Yellow Horns Kollektiv HC Znojmo noch im Kampf um die EBEL-Meisterschaft aktiv ist, kann sich der kanadische Eishockeyspieler freuen.... Colton Yellow Horn zum EBEL-Spieler der Saison 2015/16 gewählt
Colton Yelolow Horn (links) im Spiel gegen Linz - © by Eisenbauer

Colton Yelolow Horn (links) im Spiel gegen Linz – © by Eisenbauer

Znojmo (AR). Auch wenn Colton Yellow Horns Kollektiv HC Znojmo noch im Kampf um die EBEL-Meisterschaft aktiv ist, kann sich der kanadische Eishockeyspieler freuen. Er wurde von den Eishockey-Journalisten zum wichtigsten und wertvollsten Spieler der EBEL-Saison 2015/16 gekürt.

Er erhielt 58 Zähler und landete vor dem Villacher SV-Spieler Jean-Philippe Lamoureux. John Hughes von den Roten Bullen aus Salzburg kam auf 29 Punkte. Zwölf Journalisten reihten Yellow Horn auf Position eins.

In dieser Spielzeit kam der Kanadier auf 35 Tore und 43 Assists. Und sein tschechisches Team im Finale spielt, können sich weitere Scorerpunkte dazu gesellen. Für die Westmähren ist es der erste Einzug ins Finale in der EBEL. Vor seinem Einsatz bei den Westmähren schnürte Yellow Horn für den EC Red Bull Salzburg und das magyarische Team des Fehervar AV19 die Schlittschuhe.

Redaktion

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *