Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Chris Straube setzt seine Tranerlaufbahn in Dänemark fort - © by Eishockey-Magazin (SP)

Chris Straube setzt seine Tranerlaufbahn in Dänemark fort – © by Eishockey-Magazin (SP)

Vojens. (MK)  Co-Trainer Christopher Straube hat seinen Vertrag mit dem dänischen Eishockey-Erstligisten SønderjyskE verlängert.

Mit der Erfahrung aus über 800 Matches in den deutschen Ligen kam er vor knapp einem Jahr im  Gepäck nach Vojens.
Sport-Chef Sean Stockfisch begrüßt, dass es gelungen ist die Zusammenarbeit mit dem beliebten Co-Trainer zu verlängern.
„Christopher Straube hat ein Stück solide und solide Arbeit geleistet. Er hat ein hochprofessionelles Konzept für die Dinge, und in allen Kontexten ist er eine super gute Unterstützung für Trainer Dan Ceman.
Es hat auch glänzend in seiner Rolle als Assistenztrainer mit Talenten im  Team gearbeitet. Christopher Straube hat bereits zugesagt, dass er das Spieler-Sommer-Training unterstützt, wo wir uns auf eine weitere Optimierung der Saison-Vorbereitung konzentrieren. Ich bin überzeugt, dass  Spieler und viele Talente von seinem Ansatz für die physische Ausbildung profitieren“, betont Søren Stockfisch.

Redaktion