Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Klagenfurt (AR). Fünfzehn Minuten waren gespielt, als der Klagenfurter AC im zweiten EBEL-Finalspiel gegen die Caps aus Wien fast uneinholbar mit 3:0 in Führung... Capitals ringen Klagenfurter AC nach 0:3- bzw. 1:4-Rückstand noch mit 5:4 nach Verlängerung nieder

Vienna Capitals

Klagenfurt (AR). Fünfzehn Minuten waren gespielt, als der Klagenfurter AC im zweiten EBEL-Finalspiel gegen die Caps aus Wien fast uneinholbar mit 3:0 in Führung lag.

Lundmark, Koch und Neal trugen sich in die Torschützenliste ein und sorgten für klare Verhältnisse. Brocklehurst konnte für die Gäste das 1:3 in Minute 34 erzielen, doch Brucker fixierte zu Beginn des Schlussdrittels das 4:1 für die Kärntner.

McKiernan brachte die Caps noch einmal auf 2:4 heran, ehe in den Schlussminuten das Unfassbare gelang. Fraser und Rotter sorgten mit ihren Treffern in den letzten beiden Minuten für eine nicht mehr für möglich gehaltene Verlängerung. In der Over Time beendete Pollastrone mit seinem Tor in Minute 72 alle Hoffnungen der Rotjacken, die nun mit dem Rücken zur Wand stehen.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert