Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Duisburg. (MR) Der waschechte Berliner Can Matthäs (19) hat alle Berliner Nachwuchsmannschaften durchlaufen und spielt aktuell sein zweites Jahr bei FASS Berlin in der... Can Matthäs: U20-Nationalmannschaft wär schon toll
Can Matthäs - © by Eishockey-Magazin (DR)

Can Matthäs – © by Eishockey-Magazin (DR)

Duisburg. (MR) Der waschechte Berliner Can Matthäs (19) hat alle Berliner Nachwuchsmannschaften durchlaufen und spielt aktuell sein zweites Jahr bei FASS Berlin in der Oberliga. Zudem hat er in dieser Saison eine Förderlizenz für die Dresdner Eislöwen in der DEL2, zu denen er nach Anforderung pendelt.

 

Ein besonderes Erlebnis war für ihn die Einladung zum Vier-Nationen-Turnier der U20-Teams in Poprad /SVK Anfang November, waren es doch seine ersten Einsätze im Adlerdress bisher. Es dürfen gerne weitere folgen!

Kurzinterview Can Matthäs

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert