Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Bozen (AR). Der Südtiroler EBEL-Klub HC Bozen Südtirol hat sich den Verbleib des kanadischen Flügelspielers Brodie Reid gesichert. Der 26-Jährige hat einen neuen Ein-Jahres-Vertrag... Brodie Reid bleibt beim HC Bozen

HC Bozen JubelBozen (AR). Der Südtiroler EBEL-Klub HC Bozen Südtirol hat sich den Verbleib des kanadischen Flügelspielers Brodie Reid gesichert.

Der 26-Jährige hat einen neuen Ein-Jahres-Vertrag erhalten. Bevor er für den italienischen Rekordmeister auflief, schnürte er vier Jahre lang in der AHL die Schlittschuhe. Weitere Einsätze gab es in den Nachwuchsmeisterschaften NCAA, USHL und BHCL.

Reid erzählte, dass die vergangene Saison eine gute war, auch wenn am Ende der Erfolg ausblieb. Des Weiteren findet er den Teamgeist im Kollektiv, gepaart mit der fantastischen Stimmung in der Bozner Eiswelle, sehr gut. Er möchte noch viele tolle Momente mit dem HC Bozen Südtirol erleben und darüber hinaus erfolgreich spielen. Dass man dadurch den vielen weiß-roten Schlachtenbummlern gutes Eishockey zeigt, ist selbstverständlich.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert