Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Klagenfurt (AR). Fast 5.000 Fans wurden Zeugen einer denkwürdigen, weil in der späteren Folge recht einseitigen Partie zwischen dem Klagenfurter AC und den Bullen... Blick ins EBEL-Halbfinale: Der Klagenfurter AC zwingt die Bullen aus Salzburg in die Knie
EBEL

Mathias Trattnig (EC RBS) and Thomas Hundertpfund (KAC). Photo: GEPA pictures/ Mathias Mandl


Klagenfurt (AR). Fast 5.000 Fans wurden Zeugen einer denkwürdigen, weil in der späteren Folge recht einseitigen Partie zwischen dem Klagenfurter AC und den Bullen aus Salzburg.

Nach einem torlosen ersten Drittel brachte Geier die Hausherren in Minute 22 in Führung. Zu diesem Zeitpunkt schmorte ein Gästespieler auf der Strafbank. In der Folge plätscherte das Spiel etwas dahin, ehe Pance in Minute 47 zum vorentscheidenden 2:0 traf.

Lundmarks Doppelpack wenige Minuten vor der Schlusssirene brach dem Meister das Genick. Sie konnten nichts mehr machen und gingen als 0:4-Verlierer vom Eis.

In der Best-of-Seven-Serie zogen die Mozartstädter trotz einer 2:0-Fühjrung mit 2:4 den Kürzeren. Am Freitag um 20.15 Uhr beginnt in Wien das erste Duell zwischen den Caps aus Wien und dem Klagenfurter AC. Die Wiener gewannen ihre Halbfinalserie gegen den HC Bozen mit 4:0.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert