Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Davos (AR). Der HC Davos schlug im Heimspiel den EV Zug mit 3:2 nach Verlängerung. Da die Gastgeber das energischere Kollektiv waren, hätten sie... Blick in die NLA: HC Davos schlägt den EV Zug in der Verlängerung

HC Davos

Davos (AR). Der HC Davos schlug im Heimspiel den EV Zug mit 3:2 nach Verlängerung. Da die Gastgeber das energischere Kollektiv waren, hätten sie schon nach 60 Minuten das Spiel entscheiden können. Dino Wieser erlöste die Fans mit seinem Siegtreffer in der fünften Minute der Over Time.

In der regulären Spielzeit trafen Diaz (13.) und Diem (46.) für Zug, während Kousal (32.; 56.) für die Bündner zweimal den Puck in den gegnerischen Maschen versenken konnte. Insgesamt kamen 5139 Fans in die Vaillant Arena nach Davos.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert