Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Davos (AR). Der HC Davos empfing am Sonntagnachmittag den HC Lugano. Nach einem torlosen ersten Abschnitt brachte Martensson die Tessiner nach 34 Minuten mit... Blick in die NLA: Davoser Herz schlägt länger; Lugano gibt 3:1-Vorsprung aus der Hand

Logo DavosDavos (AR). Der HC Davos empfing am Sonntagnachmittag den HC Lugano. Nach einem torlosen ersten Abschnitt brachte Martensson die Tessiner nach 34 Minuten mit 1:0 in Führung. Simion konnte für die Bündner zwei Minuten später ausgleichen. Zu einem wahren Krimi entpuppte sich die Begegnung ab der 48. Minute.

Hofmann und Klasen brachten die Luganesi schier einholbar mit 3:1 in Führung, doch zwei Minuten vor Schluss warf der HC Davos alles nach vorne, da er ja nichts mehr zu verlieren hatte. Mit Erfolg: Wieser und Simion mit seinem zweiten Treffer schafften den Ausgleich und bescherten ihrem Team die Over Time. Diese war nicht einmal eine Minute alt, als Sciaroni zum 4:3 für die Gastgeber traf und die 4.306 Fans in der Vaillant Arena in einen kollektiven Freudesstaumel versetzte.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert