Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Klobenstein (AR). Heute Sonntag um 10 Uhr wurden die Viertelfinalbegegnungen in der AHL bekanntgegeben. Denn auch in dieser Eishockeyliga beginnt nun... Blick in die Alps Hockey League: Viertelfinalbegegnungen stehen fest

Alps-Hockey-League AHL
Klobenstein (AR). Heute Sonntag um 10 Uhr wurden die Viertelfinalbegegnungen in der AHL bekanntgegeben. Denn auch in dieser Eishockeyliga beginnt nun mit den Playoffs die sogenannte „fünfte Jahreszeit“.

Die Rittner Buam treffen in Klobenstein im Südtiroler Derby auf den HC Neumarkt, der sich bekanntlich in letzter Sekunde für die Runde der letzten Acht qualifiziert hat. Die Pusterer Wölfe empfangen Cortina, während der HC Asiago das Kollektiv aus Feldkirch zu Gast hat. Abgerundet wird das Playoff-Viertelfinale mit der Partie zwischen dem slowenischen Team aus Jesenice und der zweiten Auswahl aus Vorarlberg. Und das ist jene aus Lustenau.

Am Aschermittwoch werden die ersten Partien angepfiffen. Gespielt wird in der Best-of-three-Serie. Das Team, das als Erstes drei Siege eingefahren hat, qualifiziert sich für das Halbfinale.

Redaktion

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.