Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Klagenfurt (AR). Der HC Neumarkt gastierte beim zweiten Kollektiv des Klagenfurter AC. In einer spannenden Schlussphase setzten sich die Unterlandler knapp mit 4:3 durch.... Blick in die AHL: Wildgänse wurden beinahe die Federn gestutzt

Klagenfurt (AR). Der HC Neumarkt gastierte beim zweiten Kollektiv des Klagenfurter AC. In einer spannenden Schlussphase setzten sich die Unterlandler knapp mit 4:3 durch. Alex Sullmann brachte die Südtiroler bereits nach 75 Sekunden mit 1:0 in Führung. Wilhelmer konnte für die Kärntner zwölf Minuten später ausgleichen.

Bis zur 50. Minute geschah herzlich wenig vor den dicht stehenden Defensivreihen, ehe Kurath die Klagenfurter erstmals in Führung brachte. Das Spiel nahm Fahrt auf, und Michael Sullmann kam für die Wildgänse zum Ausgleich. Pusnik erzielte in der 55. Minute das 3:2 für die Hausherren.

75 Sekunden später stand Nedved goldrichtig und netzte für die Gäste ein. Und das war noch nicht alles. Als alle mit einer Over Time rechneten, gelang Lundström für die Neumarkter 45 Sekunden vor der Schlusssirene mittels Penalty den 4:3-Auswärtssieg.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert