Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Wien (AR). Die Capitals begannen gut und gingen nach sieben Minuten mit 1:0 in Führung. Vause trug sich in die Torschützenliste ein. Als die... Blick in das EBEL-Finale: Caps lassen vor heimischer Kulisse im ersten Endspiel nichts anbrennen

Erste BanK Eishockey Liga EBEL

Wien (AR). Die Capitals begannen gut und gingen nach sieben Minuten mit 1:0 in Führung. Vause trug sich in die Torschützenliste ein. Als die Gäste aus Kärnten mit den Gedanken schon in der Kabine waren, erhöhte Holzapfel auf 2:0. Im Mitteldrittel nutzten die Klagenfurter eine Powerplaysituation geschickt aus, ehe Stefan Geier auf 1:2 verkürzen konnte. 31 Minuten waren gespielt.

Doch die Freude über den Anschlusstreffer der Kärntner währte nicht lange. Brocklehurst nutzte ebenfalls eine Überzahlsituation aus und stellte in Minute 37 auf 3:1. Das 4:1 durch Pollastrone vier Minuten vor der Schlusssirene war nur noch das Sahnehäubchen.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert