Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Vertragsauflösung mit dem suspendierten Stürmer der Iserlohn Roosters Iserlohn. (PM/MK) Stürmer Blair Jones wird nicht mehr für die Iserlohn Roosters aus der Deutschen Eishockey... Blair Jones verlässt die Iserlohn Roosters

Vertragsauflösung mit dem suspendierten Stürmer der Iserlohn Roosters

Blair Jones – © by Eh.-Mag. (JB)

Iserlohn. (PM/MK) Stürmer Blair Jones wird nicht mehr für die Iserlohn Roosters aus der Deutschen Eishockey Liga (DEL) auflaufen.

Nach der Suspendierung durch die sportliche Leitung des Clubs sahen es die Iserlohn Roosters als sinnvoll an, die Zusammenarbeit gänzlich zu beenden. Dieser Schritt ist nun durch die Vertragsauflösung vollzogen worden.

„Wir haben angekündigt, durchzugreifen und unseren Standpunkt deutlich zu machen. Dies ist in diesem Fall und bei der Vertragsauflösung von Matt Halischuk auch so umgesetzt worden“, unterstreicht Clubchef Wolfgang Brück.

Wohin der weitere Weg des „Enfant terrible“ Blair Jones führen wird, ist aktuell ebenso unklar, wie der weitere Weg von Matt Halischuk.

Im Herbst hatten die Iserlohn Roosters bereits den Vertrag mit Stürmer Ashton Rome aufgelöst, der im Sommer vom Ligarivalen Schwenninger Wild Wings an den Seilersee gewechselt war und nun in der nordamerikanischen ECHL für die Manchester Monarchs spielt. Jeff Giuliano, von 2009 bis 2015 am Seilersee aktiv, ist dort sein Co-Trainer.

Karrierestatistik Blair Jones

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert