Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Duisburg. (MR) Der 36-jährige Björn Barta, der aus Solingen stammt und seinerzeit die Weltmeisterschaften in den Altersklassen U18 und U20 bestritten hat, steht seit... Björn Barta: „Das wird jetzt eine schöne, interessante Runde“

Björn Barta, EV Duisburg – © by EH-Mag. (DR)

Duisburg. (MR) Der 36-jährige Björn Barta, der aus Solingen stammt und seinerzeit die Weltmeisterschaften in den Altersklassen U18 und U20 bestritten hat, steht seit Sommer 2016 als Kapitän des Oberligisten EV Füchse Duisburg auf dem Eis.

Außer den Nachwuchsweltmeisterschaften blickt Barta auf geballte DEL-Erfahrung von 14 ½ Jahren zurück, in denen er auch zwei Male die Deutsche Meisterschaft feiern konnte.
Am Rande des Meisterschaftsspiels des Füchse gegen Rostock sprach der Stürmer u.a. über seine derzeitige Rolle im Team.


Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert