Eishockey-Magazin

Eishockey-News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Bruneck (AR). Der HC Pustertal hat neben dem Schlussmann Tyler Weiman auch Defensivmann Trevor Johnson verpflichtet. Letzterer wechselt von Ligakonkurrent Valpellice an die Rienz.... Auch Trevor Johnson ist ein Wolf
Trevor Johnson - © by M. Pattis

Trevor Johnson – © by M. Pattis

Bruneck (AR). Der HC Pustertal hat neben dem Schlussmann Tyler Weiman auch Defensivmann Trevor Johnson verpflichtet. Letzterer wechselt von Ligakonkurrent Valpellice an die Rienz.

Der 34-jährige Verteidiger spielt seit zehn Jahren in Italien und war auch für die Kassel Huskies aktiv. Für seinen letzten Klub hatte er die Rolle des Kapitäns inne. Ferner nahm Johnson für Italien bei sechs Weltmeisterschaften teil.

Johnson wird für Christian Willeit spielen. Willeit wird länger ausfallen, ein komplizierter Bruch seines Fingers lässt ihm keine Wahl, sich unters Messer zu legen.

Redaktion