Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Deggendorf. (PM) Nachdem bereits sein Bruder Alexander frühzeitig sein Engagement beim Deggendorfer SC um ein Jahr verlängert hat, zieht Sergej Janzen nun nach und... Auch Sergej Janzen hält dem Deggendorfer SC die Treue
Sergej Janzen

Sergej Janzen – © by Eh.-Mag.

Deggendorf. (PM) Nachdem bereits sein Bruder Alexander frühzeitig sein Engagement beim Deggendorfer SC um ein Jahr verlängert hat, zieht Sergej Janzen nun nach und wird auch in der kommenden Spielzeit in den Farben des DSC auflaufen.

Der Allrounder, der zusammen mit Alexander 2015 nach Deggendorf kam, fühlt sich in Deggendorf pudelwohl und somit war es keine schwierige Entscheidung für ihn, seinen Vertrag beim DSC zu verlängern.

In der abgelaufenen Spielzeit fungierte Sergej sowohl als Stürmer, als auch als Verteidiger und sammelte dabei in 46 Spiele 32 Scorerpunkte
(15 Tore und 17 Vorlagen).

Im Lager des DSC ist man froh, einen so vielseitig einsetzbaren Spieler wie Sergej Janzen weiter in seinen Reihen zu wissen.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert