Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Kassel. (PM) Die Spatzen pfiffen es bereits von den Dächern, nun ist es offiziell: Die Kassel Huskies haben den Vertrag mit Austin Wycisk um... Auch Austin Wycisk bleibt ein Husky
Austin Wycisk scheitert an Björn Linda - © by EH-Mag. (DS)

Austin Wycisk scheitert an Björn Linda – © by EH-Mag. (DS)

Kassel. (PM) Die Spatzen pfiffen es bereits von den Dächern, nun ist es offiziell: Die Kassel Huskies haben den Vertrag mit Austin Wycisk um ein weiteres Jahr verlängert. Der Deutsch-Kanadier stieß bereits in der laufenden Woche zum Team und wird erstmals beim Turnier in Amiens wieder die blau-weißen Farben tragen. Die nun bevorstehende Saison ist bereits seine dritte im Trikot der Schlittenhunde.

Auch KSE-Geschäftsführer Joe Gibbs zeigt sich erfreut über den Vertragsabschluss: „Austin ist ein sehr erfahrener Spieler und wird erneut eine wichtige Stütze für unsere junge Mannschaft sein.“

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert